Fertigung nach Maß
Icon Garantie 5 Jahre Garantie
kostenlose Lieferung bis in die Wohnung
Persönliche Beratung: (Mo. - Sa. 9:00 - 19:00 Uhr)
DE: 09571 - 761 29 92 | AT: 0664 - 88 73 17 88

Schrank Schiebetüren

Dietmar Sch. aus Rielasingen-Worblingen schrieb:
Sehr geehrter Herr Ludat,

ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für den reibungslosen Ablauf meiner Bestellung bedanken. Die Schrankteile sind montiert und das Ergebnis ist überwältigend. Ich bin hoch zufrieden mit der Ausführung, die Qualität stimmt. Die Türen laufen sehr leicht. Auch die Spedition hat gute Arbeit geleistet. Erfreulich, daß die Fahrer fließend deutsch gesprochen haben, da habe ich schon anderes erlebt.

Besten Dank an alle, die hier mitgewirkt haben. Ich werde mich bei meinen nächsten Projekten gerne wieder an Sie wenden.

Im Anhang finden Sie noch Bilder vorher/nachher

Mit freundlichem Gruß

Dietmar Sch.